Firmenprofil

Die CCB-Wäschereisysteme GmbH wurde als eine der ersten GmbHs im Vorfeld der Wende gegründet und ist nunmehr seit über 20 Jahren erfolgreich im Vertrieb gewerblicher Wäschereitechnik tätig. CCB steht für hochwertige Textilpflege in gewerblichen Wäschereien, Hotels, Krankenhäusern, Pflegeheimen, Behindertenwerkstätten, JVAs, Waschsalons, im Schiffbau u.a. im In- und Ausland.
Hierfür planen, beraten und realisieren wir die Maschinentechnik, automatische Organisationslösungen für vernetzte Wäschereien, Optimierungssysteme mit der Haustechnik zur Wasser- und Energieeinsparung sowie Sonderlösungen jeglicher Art. Wir bedienen uns modernster Wäschereitechnik, wie Waschmaschinen, Trocknern, Mangeln, Finishtechnik, Transport-, Sortier-, Verteiler- sowie Abrechnungssysteme namhafter deutscher-, europäischer- und amerikanischer Produzenten.
Mit über 40 Kundendienstpartnern, einem Händlernetz und Handelsvertreten gewährleisten wir in Deutschland flächendeckend eine zuverlässige technische Betreuung unseres Kundenstammes.
Inzwischen stehen von uns geplante und realisierte Wäschereien in 16 Ländern Europas und Asiens.